language english sprache deutsch

Meine heißesten Feger

zurück weiter

Karakara

»Karakara«

Technik: Tintenroller auf Skizzenpapier

Ein Schopfkarakara aus dem Frankfurter Zoo. Wenn ich die Zeit finde, fahre ich gerne in den Zoo, um Tiere im Freien zu zeichnen. Mir gefallen die Bedingungen für die Tiere zwar nicht besonders, aber als Mitteleuropäer bekommt man viele der exotischen Tierarten ansonsten leider nicht aus nächster Nähe zu Gesicht.

Eine Auswahl meiner Arbeiten habe ich hier zusammengestellt. Zum Anzeigen auf ein Vorschaubild klicken, weitere Arbeiten sind in der GALERIE zu finden.

Pirat mit Papagei Peter Pan Krokodil Hook Piraten und Kinder Wombat Flamingo und L&umlo;ewe Das kleine Schweinsche Europa Ein Gespenst Leopard Karakara Vogel Yeti Streifband Unterwasser-Rutsche Waage Djinn

Alle dargestellten Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht von Joël Keßler. Details stehen im IMPRESSUM. Und bevor irgendwer verloren geht, sei hier auf die SITEMAP hingewiesen.